Archiv für den Tag: 8. Juni 2007

Lecker Wortsalat #5

Oh ja im Augenblick der Erkenntnis des Betrogenen reifen oft vorschnelle Entschlüsse. Und der afroamerikanische Peter wird eilig weiter gereicht. Nichtsdestotrotz spendiert uns das ausgereifte Hirn des „Mensch weise weise“ locker flockig klingende Ausrufe der Entrüstung in Form von:

„Mit mir nicht! Das hab ich gefressen wie’n Stück Scheiße.“

Mir wurde dabei spontan übel, so dass ich der Entrüstung nichts flammend heroisches abgewinnen konnte.

Ein Stich ins Herz …

… war es gewesen, jawohl. Das Briefing ist gerade einen Tag vorbei. Zusammen mit dem Kunden wurde enorm viel Zeit investiert um das Konzept zu planen und alle Details abzuklopfen. Und dann am nächsten Tag, als die ersten Daten vom Kunden geschickt werden, trifft es Pia wie aus heiterem Himmel.

KUNDENFOTOS!

„Was soll ich den mit den scheiß Bildern. Guck dir die doch mal an! Im Briefing hörte sich der ganze Auftrag noch echt gut an, und jetzt so etwas!“

Da brach eine Welt zusammen. Wieder einmal.