Dit war ZwanzigZehn

1. Erwartungen erfüllt?
Alles Bekommender hat viel. Nichts Erwartender hat alles.

2. persönliche Erkenntnis?
Auch eine hohle Nuss macht einen Ton.

3. 2010 war gefühlt …
… so bedeutend wie ein Pfurz im Tornado.

4. die meiste Zeit habe ich …
… versucht mich von unnötiger Last zu befreien.

5. dominierend war …
… der Wunsch in den komplexen Dingen die Einfachheit zu erkennen

6. zu letzt gelacht hab ich über …
shit happens

7. größter persönlicher Fortschritt?
Ich hatte für einen Bruchteil einer Sekunde den Wunsch meinen Rechner zu entsorgen. Ich denke das ist ausbaufähig.

8. am meisten genervt hat …
… der persönliche Stillstand

9. so richtig sinnbefreit war …
… Quake Live bis drei Uhr morgens zu spielen und um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen.

10. mehr oder weniger Zeit vertan?
2010 waren die Tage definitiv keine 24 Stunden lang. Danke Herr Einstein.

11. Schlafdefizit …
… weiter ausgebaut. Aber Wonneproppen No. II ist jede wache Minute wert.

12. persönlicher Totalausfall?
keine Ideen für Weihnachtsgrüße gehabt. Die Rübe war leer mit einem feinen, schallenden Echo in den Gehirnwindungen.

13. Dinge auf die ich gern verzichtet hätte.
offensichtliche Dummheit und kleinliches Gezänk

14. größte Herausforderung
die anfallenden 10 Stunden Arbeit eines 8-Stunden-Tages in realen 4h Elternteilzeit unterzubringen. Aber mittags Feierabend zu haben, um beim Krümmelchen zu Hause zu sein ist unschätzbar wertvoll.

15. Kreativität?
die Ideen reichen für zwei Leben … nur die Zeit nicht 😀

16. unglücklichster Moment
zuzusehen wie eine Krise die Mitarbeiterzahl auf eins reduzieren kann.

17. glücklichster Moment
die Geburt von Mittelpünktchen Nummer zwei 😀

18. zweifelhafte Tendenz
trotz gelegentlicher eigener Aktivität, kann ich in social networks nichts positives erkennen.

19. Quellen der Inspiration
dontclick.it, fontblog, designmadeingermany, netdiver, sushixav, der flix, big active usw.

20. 2011 versuche ich …
… die Abwesenheit des Seins, die Leere schlechthin zu ergründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.