Mediendesign-Multiple-Choice-Test

Die erste Version des Multiple-Choice-Tests ist online!

Wer sein Wissen testen möchte, wählt aus dem Auswahlfeld einfach eine Kategorie aus. Jede Kategorie beinhaltet eine unterschiedliche Anzahl von Fragen. Jede Frage wird anschließend bewertet und ggf. die korrekte Antwort angezeigt. Am Ende des Test erhält man ein zusammenfassendes Ergebnis.

Es werden noch weitere Kategorien hinzukommen. Ebenfalls ist noch eine Art Rangliste geplant. Ãœber Kritik, Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge sowohl inhaltlicher als auch gestalterischer Art würde ich mich freuen.

Aber wie das so ist bei einer One-Man-Show: CITO MATURUM CITO PUTRIDUM

Multiple Choice Test

Copyright © 2008 | Stephan Wentow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.