Schluss mit lustig

Das Ende einer Party. Keine Ahnung, wie die Spaßgesellschaft damit umgeht. Vielleicht … Drink wegschütten und sich dem nächsten Vergnügen zuwenden. Mal gucken.

schluss

Mir jedenfalls tut die Fliege leid. Da tröstet es auch nicht, dass sie im süßen Saft verreckt ist. Lag es möglicherweise am fehlenden Sicherheitskonzept? Oder hätte es die Fliege besser wissen müssen und mehr Eigenverantwortung zeigen sollen? Das Glas war schließlich (deutlich sichtbar) halb voll. Eigentlich ja ein optimistische Ansatz, denke ich. Der Tod gehört zum Leben. Ich denke, die anderen Fliegen sitzen schon wieder auf irgendeinem Misthaufen und lassen es sich gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.