Verbatim Media Monster – ready – fight

Die Championship Seite von Verbatim gibt es ja schon ein Weilchen, aber seit kurzem ist sie auch auf englisch verfügbar. Eine nicht zu unterschätzende Tatsache, wenn man der japanischen Schrift nicht so mächtig ist. Die Site ist gut gemacht und daher auch intuitiv bedienbar. Zuerst wählt man sich die Komponenten für ein eigenes Media Monster und schickt dieses anschließend in den virtuellen Kampf.

verbatim_challenge

Screenshot aus der Verbatim Challenge

Viel Einfluss hat man allerding nicht, weil der Ausgang des Kampfes zum großen Teil ein Ausspielen der Fähigkeiten ist. Wer allerdings den Extraschlag oder die Rakete geschickt einsetzt, kann den Kampf durchaus zu seinen Gunsten entscheiden. Ein herrlicher Spaß gegen das Kreatief 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.