Archiv für den Monat: Juni 2010

Avatar Character Creator – AKTUALISIERT

Früher – wenn Sätze schon so anfangen, weiß man doch, da schwelgt einer mal wieder in Erinnerungen – also früher jedenfalls gab es sie noch, diese Gesichter-Puzzle, aus Papier. Aber im Gegensatz zu manch anderer Erinnerung schwingt hier kein Bedauern mit. Den Grund für diese emotionale Gelassenheit liefern einige sehr gute Flash-Spielereien mit einem enormen Umfang an Gestaltungsmöglichkeiten das eigene Antlitz abzubilden bis hin zur Genauigkeit eines polizeilichen Fahndungsfotos.

avatare1

Es gibt natürlich auch eine Menge Dünnes und so habe ich nur die ganz dicken Dinger, jene mit einem fantastischen Potenzial zur Zeitverschwendung, mit dem Mauszeiger traktiert.

Meine Favoriten

  1. ultimate flash face
  2. face your manga
  3. southpark-studio
  4. create your picture
  5. simpsonize me
  6. meez
  7. illustmaker
  8. weeworld
  9. dudes ’n‘ dolls
  10. digibody
  11. dream avatar
  12. kelly
  13. voki
  14. build your wild self
  15. mii-character

Highlights außer Konkurrenz sind die Charakterschmieden vom Marvel, M&M’s und die Heromachine.

Die Nachzügler:

  1. unique rasterboy