blogchivato

blogchivato ist das Online-Journal zu www.elchivato.de
Hier werden Neuigkeiten rund um www.elchivato.de verbreitet, meine Meinung intrinsisch motiviert zwischen mir und dem von meinem Selbst gesteuerten Gehirn ausgetauscht und ein kreatives Multiversum kognitiven Zellgeflüsters evolutioniert. Es ist so ähnlich wie bei einem Friseur nur ohne Haare schneiden.
Die Würde des Wortes ist unantastbar. Propritäre Worthülsen, allen voran „Geschichte“, sind aus Restpekt vor der wunderbaren Vielfalt unsere Sprache zu vermeiden. Wem dies dennoch widerfahre, der lege bitte seine rechte Hand an die hohe Homo Sapiens Sapiens Stirn und sage „Ich bin vielleicht ein Idiot.“

blogchivato unterstützt die Revolution wider den schlechten Geschmack.
Vivaz y atrevido, que mezcla ingenio y descaro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.