3D Papierfiguren

Um mein kreatives Sommerloch ein wenig zu stopfen hab ich mich mal für ca. 8 Minuten auf das Finden von sinnbefreiten Basteleien spezialisiert. Solche Sachen, bei denen man so richtig schön abschalten kann eben. Auf www.3dpaper.com gab es mal einen kostenlosen Download von einem Nashornkäfer. Naja „gab“, ist leider aus dem Äther verschwunden. Sehr meditative Arbeit, diesen ganzen Fitzelkram auszuschneiden. Und so sieht er aus:

3d_nashornkaefer

Etwas einfacher, aber darum umso freewareiger geht es bei readymech von corbis zu. Spaß machen diese kantigen Herrschaften allemal.

readymech

So, damit sollte der angeschlagenen Papierwirtschaft erst einmal geholfen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.