Ruan Jia

Ruan Jia ist Künstler, 1983 in China geboren und er erschafft großartigen Bilder voller Fantasie, Tiefe und Mystik. Ich mag seine Technik aus groben Strichen und den zarten Nuancen in den Gesichtern. Mit seiner beeindruckenden Malweise erschafft er unglaubliche Kompositionen mit einer enormen Atmosphäre und Dichte. Es ist erstaunlich wie seine Werke diese übermenschliche Leichtigkeit zum Ausdruck bringen. In manchen Werken wurde die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit großartig herausgearbeitet. An anderer Stelle ist sein beruflicher Schwerpunkt, die 3D Modellierung und die Erstellung des Artwork für Computerspiele zu sehen.

Copyright © Ruan Jia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.